Erneute Pause für uns

Da uns die inzwischen vierte Welle überrollt, tritt in Sachsen seit Montag 22.11. ein erneutes Aussetzen des Trainings- und Punktspielbetriebes in Kraft.

Mit den bei uns inzwischen intern eingeführten zusätzlichen Tests und verantwortungsvollem Handeln haben wir uns bisher gut gemeinsam gesund gehalten. Aber die Gesamtentwicklung im Freistaat und auch bundesweit ist leider dramatisch.

Diese Situation wird wohl nicht in den hier angegebenen Tagen/Wochen beendet sein, so dass mit weitergehenden Einschränkungen zu rechnen ist. Bitte informiert euch entsprechend, bzw. wir werden es hier ergänzen.

22.11.-12.12.2021 Aussetzen des Training / Vereinssport für >16 Jährige (betrifft uns vollständig)
22.11.- Ende 2021Aussetzen des Punktspielbetriebes, Quelle SSVB: Aussetzen BFS Spielbetrieb

Bitte bleibt alle gesund, haltet euch dafür an die geltenden Regeln. Wir sehen uns dann wieder auf dem Spielfeld sobald es die allgemeine Lage es zulässt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.