Turnier – Herbst beim WSV

Der Beach-Sommer war dieses Jahr fast ausschließlich sonnig und wir haben gut trainiert. Nun neigt er sich zum Ende und stehen noch Turniere an.

Wir haben uns entschlossen am 18.09.2022 am BFS Sachsen Cup Beach in Limbach Oberfrohna teilzunehmen.

Die genaueren Infos sind hier zu finden. bzw. als PDF.

Drückt uns bitte die Daumen, wir freuen uns schon auf spannende Spiele.

Eure „Mixed Smaries“ vom WSV Gorbitz e.V. Volleyball

Update 18.09.2022:

Unsere „Mixed Smarties“ haben einen 4. Platz geholt, Glückwunsch.

Wegen des anhaltenden Regenwetters wurde der Cup kurzfristig in die Halle verlegt.

Das gab es – neben den Erfahrungen im Spiel – als Gewinn.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.