Jahresanfangsfeier

Neues Jahr – Neues Damenteam?

Am Abend des 14. Januar 2020 war zur Abwechslung mal kein Training angesagt. Wir haben uns im Ristorante da Luigi in der Leutewitzer Windmühle zur alljährlichen Jahresanfangsfeier getroffen, quasi eine verspätete Weihnachtsfeier 😉

Wir haben einen gemütlichen Abend mit Pizza und Pasta verbracht, fast alle Vereinsmitglieder waren dabei.
Ganz nebenbei wurde natürlich auch über Volleyball und den Verein gesprochen. Dabei kam auch die Idee auf eine Damenmannschaft für den Spielbetrieb anzumelden, dazu fehlen uns noch zwei bis drei Spielerinnen. Wer noch Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen mal beim Training Schnuppern zu kommen. Dienstags ab 20 Uhr

PS: Ein besonderer Dank geht an das Team vom Ristorante da Luigi, die uns ganz geduldig nahezu jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben 🙂 Wir waren rundum zufrieden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.