Fettbemmchen-Turnier

Am 2.11.2019 fand wieder unser alljährliches Fettbemmchen-Turnier statt. Austragungsort war dieses Jahr die Sporthalle der 101. Oberschule in Dresden Johannstadt.

Dieses Jahr war es uns aufgrund großer Mitgliederzahlen möglich 2 Mannschaften zu stellen. Das waren „WSV Alphablocker“ und „WSV Die Bemmchen“. Zusätzlich waren „ASV Dresden West“ , „Laubegster RV“, „SG Bauer“ und „SV TuR Schlagfertig“ zu Gast.

Der Pokal wurde in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge vom „SV TuR Schlagfertig“ verteidigt. Die Rote Laterne bekommen die Alphablocker des WSV.

Nach einem spannenden letzten Spiel war das Ergebnis noch knapper als erwartet, aber der „SV TuR Schlagfertig“ konnte sich den Pokal erneut sichern.

NamePunkteBälleDifferenz
1. SV TuR Schlagfertig16 : 4239 – 183+ 56
2. ASV Dresden West14 : 6238 – 182+ 56
3. WSV Die Bemmchen10 : 10203 – 214– 11
4. SG Bauer8 : 12216 – 213+ 3
5. Laubegster RV8 : 12211 – 226– 15
6. WSV Alphablocker4 : 16158 – 247– 89

1 Kommentar zu „Fettbemmchen-Turnier“

  1. Pingback: Turniere – WSV Gorbitz e. V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.