Turniere

Da wir uns in dieser Saison neben dem eigenen auch zu verschieden Turnieren anmelden wollten oder es auch bereits getan hatten, müssen wir mittlerweile schauen wann es damit denn überhaupt mit Ausweichterminen weitergeht.

Turnier bei Wilischgeister Kreischa, Sa. 16.05.2020

Wir sind hier bereits mit Zahlung des Startgeld angemeldet. Dieses Turnier wird definitiv auf einen späteren Termin (aktuell: Herbst 2021) verschoben:

Infos siehe: https://www.sv-kreischa.de/tournement

Frühjahrs-Turnier bei Dresdner Sportverein 1953

Leider ist auch dieses Turnier in der Planung gestoppt. Wir hätten uns auf eine Gegeneinladung gefreut da wir uns mit der Mannschaft „Sportgruppe Bauer“ schon auf unserem eigene „Fettbemmchen Turnier“ getroffen hatten…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.