Neue Trainingszeiten als Ersatz

Der Sommer wird gern für Bauarbeiten genutzt, da ja dann alle Schüler in den verdienten Ferien sind.

Unsere beiden Schulturnhallen in Gorbitz sind aktuell sogar beide in den Ferien von Bauarbeiten betroffen, die leider auch länger andauern.

Bauarbeiten, Turnhalle der 138. Oberschule

Es gibt daher in Abstimmung mit dem Sportamt glücklicherweise für uns freie Hallenzeiten in Ersatzturnhallen.

Aktuell immer hier: https://wsv-gorbitz.de/termine/

Die Hallen liegen zwar in Gompitz, bzw. in Löbtau, doch das ist für viele Sportler sogar etwas näher.

Einen angenehmen Sommer … teils sind wir ja noch beim Beach, aber darüber kommt in Kürze noch ein separater Artikel.

Sport Frei.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.