Punktspielsaison 2021/22

Die Daten zum Punktspielbetrieb 2021/2022 im BFS (Breiten- und Freizeitsport) wurden festgelegt.

Nun heißt es die Kalender zücken und am Besten langfristig auch die Daten freihalten. Eventuelle Änderungen sind eingearbeitet. –> Datenstand 18.10.21, siehe:

Link: Männer Freizeit Staffel 2 ‚Westhang Volleys‘

Link: MIX Freizeit Staffel 3 ‚Mixed Smarties‘

Hinweise:

MIX und Männer – Staffel fallen nie auf die gleichen Wochen, so dass es hier keine Überschneidung gibt.

In den Schul-Ferien oder über Brückentage werden keine Punktspiele angesetzt, meist die gesamte Woche ausgespart.

Sobald die Spieldaten verbindlich sind, wird das hier notiert. Aktuell kann noch am Konzept geändert werden, bitte eure Einwände zuerst an die vereinsinternen Organisatoren wenden: Steffen und Michael. Sie geben das an die BFS-Orga weiter…

Auf eine erfolgreiche Punktspielsaison 2021/22!

Sport frei.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.