Erster Punktspieltag

Jetzt war es endlich soweit: nach 2 Jahren Abbruch oder Ausfall starteten wir als „Westhang Volleys“ wieder zur BFS Freizeit-Liga Dresden. Am Dienstag, 05.10.2021 um 20 Uhr empfing uns die Mannschaft der OSP Sportgruppe gemeinsam mit SV Cottaer Fische e.V. ‚Black Orange‘ in der Turnhalle der 49. GS, Bernhardstraße 80.

Das Training in der Halle war seit Sommer wieder angelaufen, zwischenzeitlich wurde auch Beach draußen gespielt, aber wo stehen wir im Vergleich zu den Anderen? Was ist von Kondition und Technik abrufbar? Das wurde heute also beantwortet.

Im ersten Spiel waren wir Schiedsrichter, Black Orange schlug den Gastgeber glatt 2:0, obwohl es im Spiel sehr, sehr eng zuging.

Jetzt waren wir gefragt: Thomas M., Dennis, Holger, Hendrik, Norbert, Mirko und Christian gingen mit einer guten Portion Adrenalin ins Spiel. Im Ergebnis standen je 2 Siege per TieBreak auf der Haben-Seite, es war bereits nach 23:00 Uhr und wir waren überglücklich über die ersten 4 Punkte. So kann es weiter gehen.

Hier geht es zur Tabelle der „Männer Freizeit II“: ssvb.org

Weiter geht es am 02.11. für uns Männer und am 14.10. startet unser MIX Team in den Spielbetrieb:

siehe: https://wsv-gorbitz.de/2021/09/punktspielsaison-2021-22/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.