Wir starten sportlich ins Jahr 2022

Hallo, auf gehts gemeinsam, achtsam und glücklich mit der Hallen-Saison 2022.

Leider haben wir nur vorerst eine Halle, da die „obere“ Halle (139. GS) nach Sanierungsarbeiten noch nicht wieder freigegeben ist.

Lasst uns also wieder Treffen: ab Di. 18.01. 19-22 Uhr in der TH der 138. OS, „untere“ Halle… (Zugang wieder frei von der Kirschenstraße)

Es gilt 2G+ incl. Kontakterfassung, wie an die Mitglieder als Info bereits verbreitet. Wir haben vorgesorgt: Schnelltests können unter Aufsicht absolviert werden.

Punktspiele: Aktuell wird abgefragt, ob wir weiterhin an Punktspielen (unter 2G+) teilnehmen, daher tragt das bitte auf der dudle – Trainings-Umfrage ein… Wenn ja, dann startet ein neuer Zeitplan ggfs im März 2022 mit den neuen Terminen (im Februar evtl. bereits Nachholespiele). siehe https://wsv-gorbitz.de/termine/ –> Punktspiele

Bis dahin: Sport frei!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.