Punktspiele gehen weiter

Nachdem der volle Trainingsbetrieb sowie die Verfügbarkeit der Turnhallen (teils Reparaturen usw.) für uns und auch andere Mannschaften wieder hergestellt ist, gehen auch die Punktspiele 2021/22 für unsere MIX- und Herren-Mannschaft weiter.

Für die MIX Mannschaft gab es Ende März bereits einen 2:0 Sieg – Gratulation! – dem wollen wir auch als Herren nacheifern 😉

Da in der Freizeit Herren Staffel drei von sechs Mannschaften nicht neu antreten, gibt es am 07.04.2022 den kompletten 3-er Rückrundenspieltag. Dann fehlt nur noch ein Nachholspiel aus der Hinrunde, welches sich wohl im Mai anschließen wird. Neuer Plan siehe hier (Herren).

Der neue Plan für die MIX Mannschaft wurde ebenfalls nun ergänzt. Hier gab es auch Abmeldungen von bisherigen Staffelteilnehmern und somit Anullierung von Spielen.

UPDATE: 28.04.: Die neuesten Ergebnisse sind eingetragen, siehe jeweils hier unter Punktspiele.

Sport Frei und gute Erfolge!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.